Rüdiger Sass

Rüdiger Sass, 52. Seit über 25 Jahren im wesentlichen in den Bereich Finance/ Venture Kapital, Restrukturierungen und Turnaround-Management , taktischer und strategischer Beratung und in verschiedenen Bereichen unternehmerisch tätig. Auch als (Mit-)Gründer. Als Gesellschafter und in operativer Verantwortung.

``Erfahrungen aus allen Bereichen und mein besonderes Interesse an kritischen Unternehmer- und Unternehmensproblemen geben mir die nowendigen Hintergrund für die Lösung auch komplexester Probleme bei und in mittelständischen Unternehmen``
Zugeordnete Partner:

Ausgewählte Rechtsanwälte und Steuerberater mit einer besonderen Nase für praktische Lösungen. Ehemalige oder noch aktive Unternehmer mit Spezialkenntnissen entsprechender Industrien und Märkte bieten sich gerne zur Analyse und Bewertung an.

Alle Partner kommen aus der Praxis und arbeiten genauso gerne auch praktisch. Gleich, ob bei kritischen Gesprächen an der Seite des Managements. Bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Problemvermeidung und -lösung.